0511-700 311 30
Link verschicken   Drucken
 

Sommer-Schülerkonzert am Standort Südstadt Zoo

am 25. August 2019, 10.00 Uhr

- auf der hauseigenen Bühne -


Schülerinnen und Schüler sämtlicher Altersklassen präsentieren einen bunten Mix aus Klavier-, Geigen-, Gitarren-, Saxophon- und Ukulelenklängen. Erstmalig dabei ist auch unser Band Club. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich mit ihrem Instrument in einer unserer Bands verwirklichen wollen, sollten sich das nicht entgehen lassen.  

 

Unser besonderes Anliegen ist es, die Kreativität von Kindern und Jugendlichen zu fördern und Wege zu eröffnen, Musik ohne Berührungsängste von ihrer faszinierenden und spannenden Seite kennen zu lernen. Dazu gehört auch, das Geübte vor einem Publikum zu präsentieren. Eingeladen sind Angehörige, Freunde, Kollegen und natürlich alle anderen Musikinteressierten. Wer weiß, vielleicht entdeckt man das ein oder andere Instrument, welches man bisher noch gar nicht kannte? Oder noch nie live gehört hat. In den Pausen gibt es Kaffee und frische Waffeln. Wir bitten alle Zuhörer um pünktliches Erscheinen. Wir garantieren so den nahezu reibungslosen Ablauf eines spannenden musikalischen Vormittages.


Music College Hannover e.V.

Bultstr. 7-9, 30159 Hannover

Begrüßung: 10:00 Uhr, Beginn: 10:30 Uhr

Verpflegung: Frische Waffeln, Kaffee u. Kaltgetränke 

 

- Eintritt: frei - 

 

Wie bei jedem Konzert freuen wir uns über kleine Spenden.

 

Ansprechpartnerin: Anika Thamm

0511 700311 30,