0511-700 311 30
Link verschicken   Drucken
 

Alexander Veth

Schlagzeugunterricht

 

Alexander Veth

Mit sechs Jahren bekam Alex bereits Schlagzeug-, später auch Klavier- und Gitarrenunterricht. Früh wurde ihm klar, dass er sein Hobby zum Beruf machen will. 2016 beendete er seine dreijährige Ausbildung am Music College Hannover und arbeitet seitdem als freiberuflicher Musiker und Musikproduzent. Er feierte 2013 und 2014 Erfolge mit seiner Band „That’s  Why“ beim internationalen Bandcontest „Emergenza“ und arbeitete 2015 ein Jahr lang zusammen mit der The Voice Kids Teilnehmerin „Carlotta Truman“ live und im Studio. Seit 2014 ist Alex außerdem der Liveschlagzeuger der „Popkantor Band“, die landesweit in Gottesdiensten für moderne Popmusik sorgt und spielt aktuell in der Band "Menschenkind".

 

Alexander Veth unterrichtet in den Filialen

 

Südstadt Zoo

Vahrenheide