0511-700 311 30
Link verschicken   Drucken
 

Albrecht Husen

Schlagzeugunterricht

 

Die praxisbezogene Umsetzung der Schlagzeugtechnik auf das gesamte Set ist Kern des Unterrichts. Je nach stiAlbrecht Husenlistischen Interessen und Spielvermögen ist das weitere Lernkonzept individuell und behandelt Themen wie: Groove, Timing, Notenspiel und Anforderungen im Studio. Weiterhin werden dem Schüler Stile bekannter Schlagzeuger nähergebracht.

Albrecht Husen absolvierte den Studiengang Jazz / Rock / Pop an der Hochschule für Musik und Theater Hannover und ist Diplom-Musiklehrer. Er hat langjährige Live- und Studioerfahrung mit verschiedenen Bands, die auch Preisträger mehrerer Musikwettbewerbe waren. Neben seiner Tätigkeit als Schlagzeuger und Lehrer ist er ein vielseitiger Komponist und Arrangeur.

 

Tätigkeiten als Musiker:

  • div. Jazz- und Pop-Bands

  • Mitarbeit am Musical "Jack the Ripper", Hamburg

  • Werbe- und Fernsehmusik

  • albihusen.de

 

 

Albrecht Husen unterrichtet in der Filiale

 

Vahrenheide