0511-700 311 30
Link verschicken   Drucken
 

Kai Wenas

E-Gitarrenunterricht · Akustikgitarrenunterricht

 

Am 14.02.1993 in Hannover geboren, hat Kai es geschafft zwölf Jahre lang keine Gitarre zu spielen. Fortan wurde zuerst in einer Coverband gespielt, dann in der Big Band der Käthe-Kai WenasKohlwitz-Schule Hannover. Nach jahrelanger Spielerfahrung in Big Bands, die sich mit Errungenschaften wie z.B. ‚beste Big Band‘ Niedersachsen ausgezahlt hat, und zahlreichen kleineren Bands und Projekten (unter Anderem die Combo der Musikschule Hannover unter der Leitung von Achim Kück) gelang der Sprung zur Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover, wo Kai bis zum heutigen Tag noch studiert. 

Mit dem musikalischen Duo OAK bespielt Kai mit Olivia Grassner regelmäßig Veranstaltungen in und um Hannover mit Grooves aus Jazz, Soul und Pop. 

Richtig geborgen und heimisch fühlt sich Kai im Bereich Jazz und Pop, hat aber auch im Blues/Rock/Indie/Punk, Bossa Nova/Samba, Klassik und Country/Fingerstyle seine Erfahrung gesammelt.

 

Kai Wenas unterrichtet in der Filiale

 

Vahrenheide