Link verschicken   Drucken
 

Carsten Sygusch

Akustikgitarrenunterricht · E-Gitarrenunterricht

 

Carsten Sygusch: Künstler, Musiker, Produzent, Autor und SongwriterCarsten Sygusch

 

1990: Fachhochschulreife für Kunst und Gestaltung.

 

1997: Abschluss und Diplom am „Musicians Institute of Technology“  in Hollywood/Californien. Lehrer: Art Renshaw, Robin Randall, Steve Trovato, Danny Gill, Bruc Buckingham, und weitere. Dort auch als Gitarrenlehrer tätig gewesen für 6 Monate.

 

Seit 1999 freiberuflicher Gitarrenlehrer an privaten Musikschulen in Niedersachsen mit Schwerpunkt E-Gitarre, aber auch Akustik-Gitarre. Theorie/ Songwriting /Liedbegleitung von 8 bis 99 Jahre. Bands und Projekte bis 2008: Execution, the say, instrumental Projekte, Gitarrist bei der „ Rocky Horror Picture Show“, Snovonne, Gründer und Komponist der Band „Silverspeech“ (www.myspace.com/silverspeech) , die 2001zu den 10 besten Nachwuchsbands Deutschlands gewählt wurden. Zudem einige Freelancer tätigkeiten.

 

Als Songwriter konnte er einige seiner Werke bei einem Verlag unterbringen, welche auch im Radio zu hören sind. Musikproduktionen und musikalische Arrangements einiger Hannover-Künstler und Bands. 2010 erfolgreicher Abschluss des Zertifikatslehrganges im Bereich Musikmanagement Autor, Produzent und Komponist des Hörorkan-Hörspiels:„ Mordakte Hannover Puppenjungs“, welches seit 6.12.2012 im Handel erhältlich ist und Gründer der Grusel-Lesereihe „Gänsehautmomente“! Gründer und Songwriter des Dance-Pop-Projekts  „ Beat the boffin“.

 

Alle Infos unter: carstensygusch.jimdo.com

 

 

Carsten Sygusch unterrichtet in der Filiale

 

Vahrenheide