Link verschicken   Drucken
 

Randy Richter

E-Gitarrenunterricht · Akustikgitarrenunterricht

 

 

Mit 16 Jahren habe ich meine erste Gitarre und ein Elvis Songbook gekauft und stand nur wenige Randy RichterWochen später das erste Mal auf der Bühne. Seitdem führten mich unzählige Tourneen durch ganz Europa und über 30 Staaten Amerikas. Dabei hatte  ich die Ehre Rock'n'Roll Legenden wie Eddie Bond, Janis Martin oder Ted Herold als Gitarrist oder Pianist zu begleiten. Meine Detailtreue und authentische Spielweise machte mich zum gefragten Session Gitarristen von jungen Rockabilly Bands und Rock'n'Roll Altstars. 2001-2003 wohnte ich in Chicago und studierte dort vor allem die Thumbpicking Technik von Merle Travis und Chet Atkins. Blues und Jazz Einflüsse bereichern seitdem mein Repertoire. Seit 2004 gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als freiberuflicher Gitarrenlehrer weiter.

 

 

Randy Richter unterrichtet in der Filiale

 

Südstadt Zoo