0511-700 311 30
Link verschicken   Drucken
 

Christian Rosenkranz

Akustikgitarrenunterricht · E-GitChristian Rosenkranzarrenunterricht · E-Bassunterricht · Ukulelenunterricht

 

 

Christian studierte Musikerziehung an der Hochschule für Musik und Theater Hannover mit dem Hauptfach Gitarre. Er spielt außerdem E-Gitarre und E-Bass. Seit der Studienzeit widmet er sich zudem der Aufnahmetechnik und Produktion von Musik. Für die Dokumentation „Unter den Strassen von Hannover“ (Hollewood media 2005) steuerte er den musikalischen Part bei.

 

Er ist in vielen musikalischen Stilistiken zuhause, so arbeitet er mit befreundeten Musikern  auch an elektronischen Projekten, wobei Gitarre und Bass stets eine zentrale Rolle spielen.

 

Christian Rosenkranz unterrichtet in der Filiale

 

Groß Buchholz