Link verschicken   Drucken
 

Marek Lipski

Akustikgitarrenunterricht · E-Gitarrenunterricht · Bandcoaching, Bandbetreuung

 

Marek Lipski unterrichtet seit 2005 sowohl E- als auch A-Gitarre.Marek Lipski Er studierte Popularmusik mit dem Schwerpunkt Jazzgitarre an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn-Bartholdy" in Leipzig. Seine Lehrer dort waren u.a. Joachim Schönecker und Werner Neumann.

Der diplomierte Gitarrist und Pädagoge sammelte Erfahrungen in unterschiedlichen Stilistiken von Pop über Funk bis hin zum Metal sowohl auf der Bühne als auch im Studio, und er nahm an zahlreichen Workshops u.a. mit Brett Wilmott, Gary Campbell oder Peter Bernstein teil.

Seit September 2013 ist Marek zurück in Hannover und arbeitet an eigenen Projekten, die sich wieder eher härteren Klängen widmen.

 

Er unterrichtet an mehreren Musikschulen und richtet seinen Unterricht gerne individuell nach den Bedürfnissen der Schüler aus. So kann bei Bedarf und/oder Wunsch auch das Wissen um die Musiktheorie vertieft oder das Gehör geschult werden.

 

Marek Lipski unterrichtet in den Filialen

 

Südstadt Zoo

Vahrenheide