Prüfungsvorbereitung

Du bereitest Dich gerade intensiv auf eine Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Musik vor?

Wir stehen Dir zur Seite, um Dich auf Deine Prüfung vorzubereiten.

Du kannst für 2x45 Minuten zum Preis von 149 € oder für 4x45 Minuten zum Preis von 279 € buchen.

Klavier Prüfungsvorbereitung

Deutsch, Englisch, Chinesisch und Koreanisch!

Julian QR Code-001_edited.jpg

Liebe angehende Pianisten,

bereitet ihr euch gerade intensiv auf die Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Musik in Hannover vor? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für euch!

Der preisgekrönte deutsch-chinesische Pianist Julian Pflugmann steht euch zur Seite, um euch auf eure Prüfung vorzubereiten. Mit einem beeindruckenden Studium bei Prof. Fabio Bidini, Prof. Christopher Oakden, Prof. Matti Raekallio und der Unterstützung von Prof. Jerome Rose sowie Prof. Elena Margolina-Hait, ist Julian mit seinem herausragenden Fachwissen und seiner umfangreichen Konzerterfahrung bestens gerüstet, um euch erfolgreich durch die Prüfung zu führen.

Ihr könnt Julian für 2x45 Minuten zum Preis von 149 € oder für 4x45 Minuten zum Preis von 279 € buchen, um von seiner Expertise zu profitieren. Meldet euch einfach per E-Mail, und wir stellen den Kontakt zu Julian her.

Wir freuen uns darauf, euch auf eurem Weg zur musikalischen Exzellenz zu begleiten!

**Englisch:**

Dear aspiring pianists,

Are you currently intensively preparing for the entrance exam at the Hannover University of Music? Then we have great news for you!

The award-winning German-Chinese pianist Julian Pflugmann is here to assist you in your exam preparation. With an impressive education under the guidance of Prof. Fabio Bidini, Prof. Christopher Oakden, Prof. Matti Raekallio, and the support of Prof. Jerome Rose and Prof. Elena Margolina-Hait, Julian, with his outstanding expertise and extensive concert experience, is well-equipped to guide you successfully through the exam.

You can book Julian for 2x45 minutes for €149 or for 4x45 minutes for €279 to benefit from his expertise. Simply contact us via email, and we will connect you with Julian.

We look forward to accompanying you on your journey to musical excellence!

**Chinesisch (vereinfacht):**

亲爱的未来钢琴家们,

你们目前是否在为汉诺威音乐学院的入学考试做着密集的准备?那么我们有个好消息要告诉你们!

屡获殊荣的德籍华裔钢琴家朱利安·普鲁格曼将会在你们的考试准备中给予帮助。在费比奥·比迪尼教授、克里斯托弗·奥克登教授、马蒂·雷卡里奥教授的悉心教导下,并得到杰罗姆·罗斯教授和埃琳娜·玛格丽娜-海特教授的支持,朱利安凭借其卓越的专业知识和丰富的音乐会经验,将能够成功地引导你们通过考试。

你们可以预约朱利安进行2x45分钟,价格为149欧元,或4x45分钟,价格为279欧元的课程,以从他的专业知识中受益。只需通过电子邮件与我们联系,我们将为您与朱利安联系。

我们期待着与您一起走向音乐卓越的旅程!

祝好,

[你的名字]

**Koreanisch (한국어):**

피아노 연주자가 되고자 하는 여러분,

한노버 음악 대학의 입시 시험을 열심히 준비하고 계신가요? 그럼 우리는 여러분에게 좋은 소식이 있습니다!

수상 경력을 가진 독일-중국 혼혈 피아니스트 줄리안 플뤼그만이 여러분의 시험 준비를 돕기 위해 여러분 곁에 있습니다. 프라비오 비디니 교수, 크리스토퍼 오크덴 교수, 마티 레이칼리오 교수의 훈련을 받았으며, 제롬 로즈 교수와 엘레나 마르골리나-하이트 교수의 지원을 받았습니다. 줄리안은 탁월한 전문 지식과 풍부한 콘서트 경험을 바탕으로 여러분을 성공적으로 시험을 통과하도록 안내할 준비가 되어 있습니다.

줄리안의 전문 지식을 활용하기 위해 2x45분 수업은 149유로, 4x45분 수업은 279유로에 예약할 수 있습니다. 간단한 이메일로 문의해주시면 줄리안과 연락을 맺어드립니다.

음악적 훌륭함을 향한 여러분의 여정을 함께하게 되어 기쁩니다!

진심으로,

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.