Weihnachts-Special

Guten Abend liebe Leute,

wie Ihr es ja schon gehört habt gibt es auch dieses Jahr einiges an Rabatten an unseren 3 Musikschulstandorten.

Gültig vom 27.11.2020 bis zum 13.01.2021

Wir bieten Ihnen verschiedene Varianten an, wie Sie Ihren Rabatt nutzen können. Wöchentlicher Musik Unterricht Weihnachten richtig durchstarten und sich Selbst endlich den großen Traum erfüllen, Musik zu machen. Mit unserer Rabatt Aktion sparen sie 10% auf den ersten Monatsbeitrag! Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug, Gesang und Saxophon

• 30 min Einzel Unterricht nur 63,00€ statt 70€

• 45 min Einzel Unterricht nur 89,10€ statt 99€

​Der Rabatt gilt nur für den ersten Unterrichtsbeitrag, danach ist die normale Unterrichtsgebühr fällig. Alle Preise zuzüglich 1€ GEMA Lizenz Gebühr. Dieses Special orientiert sich an unserem regulären Unterrichtsangebot gemäß unseres Musikschulkalenders. Rabatt gilt nur für Neukunden. Geschenkgutschein Flex Music Card Unsere beliebte "Flex Music Card" eignet sich super als Geschenk. Die Beschenkte Person kann individuell Ihren Unterricht an einen unser 3 Standorte planen und Sie zahlen bereits alles im voraus. Bequem alles Online abwickeln und den Gutschein an einen unserer Standorte abholen.

• 5 Termine a 30 min nur 121,50€ statt 135,00€

• 10 Termine a 30 min nur 243,00€ statt 270,00€

• 5 Termine a 45 min nur 159,75€ statt 177,50€

• 10 Termine a 45 min nur 319,50€ statt 355,00€

Beginner Bundle Unser Beginner Bundle vereint die ersten Unterrichtseinheiten in Verbindung mit einem Miet-Instrument. Sparen Sie 15% !

• Akustik Gitarre

• Ukulele

• Blockflöte

• Cajon

• Keyboard

• Saxophon

Bitte beachten Sie, dass wir eine begrenzte Anzahl an Instrumenten zur Verfügung haben.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

S.