Sommerferienplan 2024 - Einzelunterricht

Aktualisiert: 22. Juli

Keine Sommerferien Musikschule Hannover Music College

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern,

die Musik kennt keine Ferien, daher dürfen wir euch unseren vorbereiteten Ferienplan vorstellen.

Auch in den Sommerferien möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, von unserem Musikunterricht zu profitieren und Eure musikalischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Unser Plan ist ein praktisches Tool, das Euch auf einen Blick zeigt, welche unserer Lehrkräfte Einzelunterricht in den Ferien anbieten. Wenn Ihr bereits Schüler:in bei uns seid, könnt Ihr direkt mit Eurer eigenen Lehrkraft Termine buchen. Einfach und unkompliziert!

Wenn Ihr

• Probestunden buchen wollt

• ein neues Instrument oder eine neue Lehrkraft ausprobieren möchtet

• eure eigene Lehrkraft gerade nicht da ist

• oder ihr überzählige Kontingentstunden abbauen wollt…

…bieten wir Euch natürlich auch die Möglichkeit dazu. Bitte reserviert den gewünschten Termin telefonisch oder per E-Mail info@musiccollege-hannover.de im Büro unserer Musikschule. Unser Team steht Euch gerne zur Verfügung und hilft Euch dabei, den perfekten Termin für Euren Musikunterricht zu finden.

Ferienplan Einzelunterricht Seite 2 Musikschule Hannover Music College Ferienplan Einzelunterricht Seite 2 Musikschule Hannover Music College
Stand 22.07.2024

Legende

SZ=Standort Südstadt / GB=Standort Groß Buchholz / VH=Standort Vahrenheide / UE=Standort Uetze

Grün = offen für neue Schüler/ Gelb = nur für die Schüler der Lehrkraft geplanter Tag

R = Raumnummer

Wenn Ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, meldet Euch gerne bei uns!

Die Ferienpläne für unsere Musikalische Früherziehung und unsere Gruppenkurse für Erwachsene findet Ihr wie gewohnt auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf einen musikalischen und sonnigen Sommer!

Music College Hannover

S.