Ferien Programm MCH Kids

Aktualisiert: 16. Juli 2021

Moin moin,

heute darf ich Euch mal wieder ein wenig über die letzten Wochen berichten und natürlich verrate ich Euch, wie die MCH Kids Abo`s angelaufen sind und was in den Sommerferien passiert.

Wir startet am 31.05.2021 in ein komplett neues Kurssystem mit unserer Musikalischen Früherziehung. Endlich können wir stolz eigene Inhalte präsentieren die während der Corona Zeit von unseren Fachkräften ausgearbeitet wurden. Besonders stolz sind wir natürlich auch auf unser Hauseigendes Maskottchen MuCo das MuCodil.

Aber was ist so neu an unseren MCH Kids Abo`s?

MCH Kids beinhaltet das gesamte Angebot der Elementaren Musikpädagogik in Gruppenunterrichten. Unser Angebot richtet sich an alle Kinder im Alter von

0-7 Jahren. Dabei ist das Interessante das ein Wechsel zwischen den Kursen (in der jeweiligen Altersklasse) ohne Vertragsanpassung möglich ist, auch der Besuch von mehreren Kursen ist kein Problem. Dieses Angebot gilt auch Standort Übergreifend. Anhand unserer Stundenpläne könnt Ihr Euch eure Kurse selbst aussuchen. Dabei entscheiden Ihr wie lange die Vertragslaufzeit sein soll und welche Kosten damit monatlich auf Euch zu kommen.

• Laufzeit 3 Monate >>> 49 €/mtl.

• Laufzeit 6 Monate >>> 45 €/mtl.

• Laufzeit 12 Monate >>> 40 €/mtl.

Nach der Anmeldung bekommen Ihr immer, eine Probewoche um unser Angebot zu testen und falls es Euch nicht gefällt, könnt Ihr das MCH Kids Abo auch innerhalb der Probewoche kündigen.

Alle Infos und die Übersicht unseres Kursangebotes finden Sie HIER

Und was passiert in den Ferien?

Natürlich steht es auch unseren Dozenten: innen zu, Urlaub zu machen. Daher erarbeiten wir zu den Ferien immer ein Ferien Programm.

Dieser bietet zum Teil neue Angebote an und soll Euch dazu anregen, alles auszuprobieren und testen zu können. Wenn bestimmte Angebote besonders gut ankommen, nehmen wir diese in unser regulären Kursplan mit auf.

Daher habt Ihr auch die Möglichkeit die Stundenpläne mitzugestalten.

Ich darf Euch also heute voller Stolz unserer erstes vorläufiges Ferien Programm Vorstellen.

Bitte beachtet, dass dieser Plan erst ab dem 22.Juli 2021 gilt!

Unseren aktuellen Stundenplan findet Ihr HIER!

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung und ein gültiges MCH Kids Abo zwingend notwendig.

Wenn Ihr weitere Fragen dazu habt meldet Euch gerne bei uns im Büro unter der 051170031130 oder per Mail info@musiccollege-hannover.de

Wenn Ihr MuCo auch zu Hause haben wollt, habe ich extra für Euch noch mal MuCo in Groß und ohne Farbe zum Download hinterlegt!

Gerne könnt Ihr Eure Ergebnisse mit uns teilen. Bei Instagram mit dem #muco und #mucodil und unser Instagram Profil verlinken @musikschulen_mch

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

S.